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Gesuche

Gesuche an die INVENTUS BERN - Stiftung können zweimal jährlich eingereicht werden, jeweils bis spätestens am:

  • 10. März
  • 10. September

Massgebend für die Einhaltung der Gesuchseingabefrist ist der Poststempel sowie die ebenfalls fristgerechte Einreichung der Gesuchszusammenfassung in elektronischer Form. Gesuche, welche nach Ablauf der Frist eintreffen, werden für den darauf folgenden Eingabetermin registriert.

Gesuchseinreichung

Die Gesuche sind in Papierform inkl. Beilagen zweifach an folgende Adresse einzureichen:

INVENTUS BERN - Stiftung
Herr Fredy von Dach
Römerstrasse 20
3125 Toffen

Telefon: +41 31 819 25 22
Email: info@inventus.ch, Web: www.inventus.ch

Ferner ist das Formular Gesuchszusammenfassung im Word-Format in elektronischer Form an das Sekretariat zu übermitteln (per E-Mail an info@inventus.ch oder mittels CD-ROM).

Vor der Gesuchseinreichung ist in jedem Fall das Merkblatt zu konsultieren. Dieses gibt u.a. Auskunft über die zur Gesuchseinreichung berechtigten Personen, die einzureichenden Unterlagen und die von der Stiftung unterstützten Projekte. Gesuche, die den darin aufgeführten Bestimmungen nicht entsprechen, werden zurückgewiesen.

Auskünfte zur Gesuchseinreichung erteilt der Leiter Administration der Stiftung.